Unser Programm „StarkeKinder – NaJe Kids“ ist ein Angebot für Kinder und Jugendliche, das darauf abzielt, ihre persönliche Entwicklung zu fördern und sie zu stärken. Durch eine Vielzahl von Aktivitäten und Programmen wie Workshops und Nachhilfe bieten wir Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, ihre Talente zu entdecken, Selbstvertrauen aufzubauen und soziale Kompetenzen zu entwickeln.

Wir glauben daran, dass jedes Kind einzigartig ist und sein volles Potenzial entfalten kann, wenn es die richtige Unterstützung und Förderung erhält. Unsere Workshops und Programme sind darauf ausgerichtet, Kinder und Jugendliche in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen und ihnen die Werkzeuge und Fähigkeiten zu vermitteln, die sie benötigen, um erfolgreich zu sein und selbstbewusst durchs Leben zu gehen.

Durch interaktive Aktivitäten und praktische Übungen fördern wir die Kreativität, das Selbstbewusstsein und die sozialen Kompetenzen der Kinder und Jugendlichen. Wir bieten auch Nachhilfeunterricht an, um ihnen bei schulischen Herausforderungen zu helfen und ihre akademischen Leistungen zu verbessern.

Unser Ziel ist es, Kinder und Jugendliche dabei zu unterstützen, zu starken und selbstbewussten Persönlichkeiten heranzuwachsen, die in der Lage sind, ihre Träume zu verfolgen und ihre Ziele zu erreichen. Wir glauben daran, dass jedes Kind das Recht hat, sein volles Potenzial auszuschöpfen, und setzen uns dafür ein, dass sie die Unterstützung und Förderung erhalten, die sie benötigen, um erfolgreich zu sein.

HappyKids – Weihnachten by NaJe: Freude für Kinder

Jedes Jahr veranstalten wir gemeinsam mit unserem Partner das „HappyKids – Weihnachten by NaJe“, um Kindern aus Rothenburgsort und Umgebung ein unvergessliches Weihnachtsfest zu bereiten. Dabei verteilen wir großzügig Weihnachtsgeschenke und leckeres Essen, um ihre Feiertage besonders zu gestalten.

Wir glauben daran, dass Weihnachten eine Zeit der Freude und des Gebens ist. Durch diese Veranstaltung möchten wir sicherstellen, dass kein Kind ohne ein Geschenk bleibt und alle Kinder die Freude eines Geschenks erleben können.

Unsere Zusammenarbeit ermöglicht es uns, noch mehr Kinder zu erreichen und ihre Weihnachtsträume wahr werden zu lassen. Wir sind stolz darauf, Teil dieses besonderen Ereignisses zu sein und Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.