Unser Jobcoaching-Programm bietet Hilfe und Unterstützung für Menschen mit Migrationshintergrund, die auf der Suche nach beruflicher Orientierung und Weiterbildung sind. Unsere erfahrenen Coaches bieten individuelle Beratung und Unterstützung, um ihnen dabei zu helfen, ihre beruflichen Ziele zu erreichen und neue Perspektiven zu entwickeln.

Wir verstehen die Herausforderungen, denen Menschen mit Migrationshintergrund auf dem Arbeitsmarkt gegenüberstehen, und setzen uns dafür ein, ihnen die notwendigen Werkzeuge und Ressourcen zur Verfügung zu stellen, um erfolgreich zu sein. Unsere Coaches arbeiten eng mit den Teilnehmern zusammen, um ihre Stärken und Fähigkeiten zu identifizieren und maßgeschneiderte Unterstützung anzubieten, die ihren individuellen Bedürfnissen entspricht.

Zusätzlich zu individuellem Coaching haben wir auch eine Jobmesse organisiert, um Unternehmer und Arbeitssuchende zu vernetzen. Diese Veranstaltung bietet eine großartige Gelegenheit für Menschen mit Migrationshintergrund, potenzielle Arbeitgeber kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und sich über aktuelle Stellenangebote zu informieren.

Unser Ziel ist es, Menschen mit Migrationshintergrund dabei zu unterstützen, beruflich erfolgreich zu sein und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Durch unser Jobcoaching-Programm und unsere Jobmesse möchten wir ihnen die Unterstützung und Möglichkeiten bieten, die sie benötigen, um ihren Platz auf dem Arbeitsmarkt zu finden und zu festigen.